Personelles

"Herzlichen Glückwunsch"

zum runden Geburtstag 2024

Gardist(in)

        

  Geburtstag

   










Helene Fett

01.02.2024

Christian Ganster

25.02.2024

Ulrike Schreurs

18.08.2024

Annika Franke

25.08.2024

Margret Wichmann Ehrenmitglied der Himmelfahrtsgarde

Unsere Margret ist eine Person, die weiß, was sie will und wenn sie einmal einen Entschluss gefasst hat, bleibt sie dabei. Auf dem Gardeappell ierklärte sie nach über 20 Jahren erfolgreicher Tätigkeit im Vorstand ihren Rücktritt aus diesem Vereinsgremium und damit als Leiterin unserer Geschäftsstelle. Sie wurde mit riesengroßem Applaus der Anwesenden, einem großen Blumenstrauß und der Ernennung zum Ehrenmitglied in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.
Nachfolgerin als Leiterin unserer Geschäftsstelle ist heute Gardistin Ilka Trantes.

Aktuelles

 

Leeev Fründe, ...

... die Session 2023/2024 hatte längst angefangen und die heißen Karnevalstage rückten immer näher. Hurra:
Wir gehen wieder mit im Holweider Veedelszoch .
Für uns Holweider ist der Veedelszoch das Highlight und darauf freuen wir uns immer sehr. Natürlich gehen wir im Kostüm und mit unserem Festwagen mit.


Spaß an de Freud ...

... hatte Inez, geborene Niederländerin, als sie mit uns 2024 im Holweider Veedelszoch durch die Straßen zog ..

weiterlesen