Dieter Heinen

Hallo, ich bin der Dieter,
1. Vorsitzender des Vereins. Der Förderkreis der Himmelfahrtsgarde liegt mir besonders am Herzen.

Unser Anliegen ist es, Mitgliedern das Mitmachen so günstig wie möglich zu machen. Unser jährlicher Mitgliedsbeitrag ist sehr niedrig. Um unserer ganzjähriges Angebot aufrecht zu erhalten, sind wir für die Unterstützung durch den Förderkreis dankbar. In ihm treffen sich Unternehmen und Personen, die unseren Verein und seine umfangreichen Aktivitäten besonders schätzen. Ihnen ist daran gelegen, uns mit Rat und Tat zu unterstützen.

Mitglieder des Garde-Förderkreises sind uns sehr wichtig:
Sie erhalten unsere Feldpost, damit sie wissen, was sich im Verein tut.
Wir ermöglichen ihnen 2 x jährlich eine Werbeanzeige in unserer Zeitschrift Feldpost.
Sie können als unser Gast kostenlos am Holweider Veedelszoch teilzunehmen – und so echte Karnevalsluft „us dem Veedel“ schnuppern. Einzig das Wurfmaterial muss bezahlt werden.

Wir nehmen noch gerne Personen/Unternehmen in unseren Förderkreis auf. Ihre persönlichen Ansprechpartner im Garde-Vorstand sind Dieter Heinen, Tel. 0221-682797 und Ulrike Schreurs, Tel. 0221-698823.

Ein Blick auf die aktuelle Mitgliederliste des Förderkreises

... Ehrenmitglied Hans Zimmermann und Gardistin Hildegard Zimmermann zur Goldenen Hochzeit am 30.12.2017