Hallo liebe Freunde, ...

… die alte Session mit viel Spaß und Freud bei den Auftritten ist noch nicht lange vorbei, da treffen sich unsere Tänzer im März/April schon wieder, um Feedback zu halten und die Pläne für die nächste Session festzulegen.

Ulrike wirbt um neue Mitglieder für die Tanztruppe. Die Trainingstermine das ganze Jahr über lohnen sich. Am Ende ist dann ein Programm geschnürt, das unserem Verein alle Ehre macht. Die Tanzdarbietungen unserer Truppe in jeder Session mit einem bunten Potpourri rund um Kölner Karnevalslieder -  in farbenfrohen Kostümen, die wir selber schneidern - waren und sind ein Highlight auf vielen Veedels- und Pfarrsitzungen.

Ein großes Dankeschön an unseren Trainer und Garde-Mitglied Uwe Eichmeyer.

Nov. 2019:
PERSONELLE ÄNDERUNGEN IM GARDE-VORSTAND

> Zum Bericht

Unsere Veranstaltungstermine sowie der Garde-Stammtisch fallen aufgrund der Corona-Pandemie bis auf Weiteres aus

UNSER VEREIN LÄUFT INFOLGE DER CORONA-PANDEMIE AUF SPARFLAMME. UNSER GARDELEBEN FUNKTIERT TROTZDEM, ABER MOMENTAN EBEN ANDERS. WERFEN SIE EINEN BLICK IN UNSERE FELDPOST NOVEMBER 2020.