Hallo liebe Freunde, ...

… die vielen Trainingstermine das ganze Jahr über lohnen sich. Die Tanzdarbietungen unserer Truppe in jeder Session mit einem bunten Potpourri rund um Kölner Karnevalslieder - früher in Gardehemden, heute in farbenfrohen Kostümen, die wir selber schneidern - waren und sind ein Highlight auf vielen Veedels- und Pfarrsitzungen. Ein großes Dankeschön an unseren Trainer und Garde-Mitglied Uwe Eichmeyer und die junge Teamleiterin unserer Tanzjugend Janina Hollmann.

Video mit Ausschnitten unserer Auftritte

... Hans-Werner Bartsch, Bürgermeister der Stadt Köln und Ehrenmitglied der Himmelfahrtsgarde, zu seinem runden Geburtstag am Sonntag, dem 19.8.2018.
Wir wünschen Dir noch viele erlebnisreiche Jahre im Kreise Deiner Familie, Freunde und der Garde. Lass Dich feiern und es Dir gutgehen.
Presseartikel lesen >