Janina Hollmann

Hallo, ich bin die Janina ...

... 21 Jahre jung und die Teamleiterin der Vereinsjugend. Wir sind eine unkomplizierte, bunt gemixte, lustige Truppe. Natürlich gehen wir jedes Jahr im Veedelszoch mit (ein absolutes Highlight!!) und auch sonst gibt es auf den zahlreichen Ausflügen immer ein super Programm mit viel Action für uns.

Wir stellen auch eine Abteilung der Tanztruppe, die jedes Jahr ein neues Bühnenprogramm präsentiert. Auch dort freuen wir uns auf jede Unterstützung, tänzerisch oder mental :-)

Neugierig geworden? Wir freuen uns auf Dich. Mach mit und melde Dich bei mir unter janinahollmann@gmail.com

Aktuelles

SCHNAPPSCHÜSSE ...


... EINER TOLLEN SESSION        2019 >>> hier

GARDE MIT NEUEM VEREINSORDEN

> anschauen und lesen


PFARRER SEBASTIAN BREMER NEUES EHRENMITGLIED

> Zum Bericht



GARDE-TERMINE

... hier findet Ihr alle Veranstaltungstermine
der Session 2018/2019

Auf vielfachen Wunsch haben wir unsere Stammtische wieder aufleben lassen. Wir treffen uns um 20 Uhr in der Gaststätte Groß an der KVB-Haltestelle Neufelder Straße und zwar am
12.02.2019   14.05.2019   13.08.2019   12.11.2019


LESEN SIE .....
... hier
, was unsere Schatzmeisterin Ulrike über unseren schönen Vorort Holweide aktuell zu sagen hat.