Janina Hollmann

Hallo, ich bin die Janina ...

... 20 Jahre jung und die Teamleiterin der Vereinsjugend. Wir sind eine unkomplizierte, bunt gemixte, lustige Truppe. Natürlich gehen wir jedes Jahr im Veedelszoch mit (ein absolutes Highlight!!) und auch sonst gibt es auf den zahlreichen Ausflügen immer ein super Programm mit viel Action für uns.

Wir stellen auch eine Abteilung der Tanztruppe, die jedes Jahr ein neues Bühnenprogramm präsentiert. Auch dort freuen wir uns auf jede Unterstützung, tänzerisch oder mental :-)

Neugierig geworden? Wir freuen uns auf Dich. Mach mit und melde Dich bei mir unter janinahollmann@gmail.com

Aktuelles

Hier erfahrt Ihr, was in der letzten Zeit bei der Garde "so los war".

GARDE-TERMINE

... hier findet Ihr schon
alle Veranstaltungstermine
der neuen Session 2018/2019

Auf Wunsch von Gardistinnen und Gardisten haben wir unsere früher so beliebten Stammtische wieder aufleben lassen. Jeder ist für einige gemütliche Stunden herzlich willkommen. Wir treffen uns jeweils um 20 Uhr in der Gaststätte Groß an der KVB-Haltestelle Neufelder Straße und zwar am
12.02.2019   14.05.2019   13.08.2019   12.11.2019

WIR GRATULIEREN ...

... Hans-Werner Bartsch, Bürgermeister der Stadt Köln und Ehrenmitglied der Himmelfahrtsgarde, zu seinem runden Geburtstag am Sonntag, dem 19.8.2018.
Wir wünschen Dir noch viele erlebnisreiche Jahre im Kreise Deiner Familie, Freunde und der Garde. Lass Dich feiern und es Dir gutgehen.
Presseartikel lesen >