Immer viel Aplaus für unsere Tanztruppe

Die alte Session mit viel Spaß und Freud bei den Auftritten ist noch nicht lange vorbei, da trifft man sich im März/April schon wieder, um Feedback zu halten und die Pläne für die nächste Session festzulegen. Ulrike wirbt um neue Mitglieder für die Erwachsenen-Tanztruppe - genauso wie Jugend-Teamleiterin Janina, die die Jugendgruppe in der Tanztruppe leitet und trainiert.

Am Ende wird dann unter der tänzerischen Gesamtleitung von Trainer Uwe ein Gesamtprogramm geschnürt, das unserem Verein alle Ehre macht.

.

... hier findet Ihr schon
der neuen Session 2018/2019

Auf vielfachen Wunsch haben wir unsere Stammtische wieder aufleben lassen. Jeder ist für einige gemütliche Stunden willkommen. Wir treffen uns um 20 Uhr in der Gaststätte Groß an der KVB-Haltestelle Neufelder Straße und zwar am
12.02.2019   14.05.2019   13.08.2019   12.11.2019

LESEN SIE .....
... hier
,was unsere Schatzmeisterin Ulrike über unseren schönen Vorort Holweide aktuell zu sagen hat.

... Hans-Werner Bartsch, Bürgermeister der Stadt Köln und Ehrenmitglied der Himmelfahrtsgarde, zu seinem runden Geburtstag am Sonntag, dem 19.8.2018.
Wir wünschen Dir noch viele erlebnisreiche Jahre im Kreise Deiner Familie, Freunde und der Garde. Lass Dich feiern und es Dir gutgehen.
Presseartikel lesen >