Immer viel Aplaus für unsere Tanztruppe

Die alte Session mit viel Spaß und Freud bei den Auftritten ist noch nicht lange vorbei, da trifft man sich im März/April schon wieder, um Feedback zu halten und die Pläne für die nächste Session festzulegen. Ulrike wirbt um neue Mitglieder für die Erwachsenen-Tanztruppe - genauso wie Jugend-Teamleiterin Janina, die die Jugendgruppe in der Tanztruppe leitet und trainiert.

Am Ende wird dann unter der tänzerischen Gesamtleitung von Trainer Uwe ein Gesamtprogramm geschnürt, das unserem Verein alle Ehre macht.

.

... Hans-Werner Bartsch, Bürgermeister der Stadt Köln und Ehrenmitglied der Himmelfahrtsgarde, zu seinem runden Geburtstag am Sonntag, dem 19.8.2018.
Wir wünschen Dir noch viele erlebnisreiche Jahre im Kreise Deiner Familie, Freunde und der Garde. Lass Dich feiern und es Dir gutgehen.
Presseartikel lesen >