Unsere Garde-Termine in der Session 2020-2021

Bei uns es immer jet loss! Metmaache lohnt sich.

Leider können wir weiterhon unser Vereinsleben nicht wieder hochfahren. Die sich gefährlich ausweitende Corona-Pandemie, die damit verbundenen Gefahren für uns alle und die staatlich beschlossenen Einschränkungen verbieten , dass wir wie gewohnt  in der Karnevalssession zusammen feiern. Pfarrsitzung, Veedelszoch und Fischessen sind leider ausgesetzt. Sowas haben wir in unserem 35-jährigen Vereinsleben bisher nicht erlebt! Aber es geht ja nicht nur uns so.
Wenn wir uns alle verantwortungsbewusst und vernünftig verhalten, kommen wir hoffentlich unbeschadet durch diese „verrückte“ Zeit.
Wir freuen uns darauf, uns bald persönlich wieder zu sehen.

Anfragen zu unseren Veranstaltungsterminen per Email
oder an unsere Geschäftsstelle, Ilka Trantes, Tel. 0221-632387

Rückblick auf unsere Aktivitäten in der vergangenen Session:

16.11.2019

Gardeappell 2019 mit Sessionseröffnung

30.11.+1.12.2019

Teilnahme am Holweider Adventsmarkt

08.12.2019

Unser Adventsbrunch im Bistrorante Il Gapcino

15.02.2020

Pfarrsitzung in der Schützenhalle

23.02.2020

Teilnahme am Veedelszoch Hollwigg

26.02.2020

Traditionelles Fischessen

17.05.2020

Maigaudi (FÄLLT AUS)

12.+13.09.2020

Teilnahme am Pfarrfest

5.+6.09.2020

Grosser Jahresausflug der Garde

14.11.2020

Gardeappell 2020

Aktuelles

Nov. 2019:
PERSONELLE ÄNDERUNGEN IM GARDE-VORSTAND

> Zum Bericht


GARDE-TERMINE

Unsere Veranstaltungstermine sowie der Garde-Stammtisch fallen aufgrund der Corona-Pandemie bis auf Weiteres aus


UNSER VEREIN LÄUFT INFOLGE DER CORONA-PANDEMIE AUF SPARFLAMME. UNSER GARDELEBEN FUNKTIERT TROTZDEM, ABER MOMENTAN EBEN ANDERS. WERFEN SIE EINEN BLICK IN UNSERE FELDPOST NOVEMBER 2020.